Unser Angebot
Wir haben viele Angebote für Sie.
Wir helfen Ihnen, egal wo Sie arbeiten: In einem Amt, in einem Verein oder in einer Firma.
Das können wir für Sie tun:
Hilfe bei „Angemessenen Vorkehrungen“
Barrierefreiheit heißt nicht nur: Wir bauen eine Rampe.
Manchmal braucht ein Mensch eine ganz persönliche Lösung in einer bestimmten Situation.
Das nennt man „angemessene Vorkehrungen“.
Ein Beispiel: Ein Mitarbeiter braucht eine bestimmte Hilfe beim Lesen oder eine Assistenz.
Wir beraten Sie: Wie finden Sie solche Lösungen? Und wie werden diese Lösungen selbstverständlich?